Registrierung Die Sippenmitglieder Mitgliederliste Suche Zu my.lotro.com  

Telumendil.de » Off-Topic » Off-Topic » Gibt es euch noch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarmadan

Gibt es euch noch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Bin grade mal in alten Foren unterwegs und natürliche dabei auf das Telumendil-Forum gestoßen.

Ist hier noch jemand aktiv?

Gruß

Tarmadan/Frank

09.02.2017 23:01 Email an Tarmadan senden Beiträge von Tarmadan suchen Nehmen Sie Tarmadan in Ihre Freundesliste auf
Pradon
Bestienjäger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Tarmadan,

ja einige gibt es noch.

Aber leider nicht mehr so viele.

Hier im Forum kaum noch, im Spiel hin und wieder.

Rubi, Ubar, Starkaxt, Djama, Trask, Eislady und meine Wenigkeit sind zur Zeit noch (mehr oder weniger) online.

ich persönlich gebe nicht eher Ruhe bis dieser verfluchte Ring inkl. Sauron ihrer Existenz beraubt sind großes Grinsen

Gruß

Pradon

----------------------------------------------------------------------------------------------

Pradon Hauptmann 100 (Mensch) WE Rüstungsschmied
Snobo Barde 85 (Hobbit) WE Koch
Borgarim Jäger 100 (Zwerg) WE Schneider
Pradom Waffenmeister 100 (Mensch) WE Goldschmied

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pradon am 12.03.2017 12:01.

06.03.2017 17:22 Email an Pradon senden Beiträge von Pradon suchen Nehmen Sie Pradon in Ihre Freundesliste auf
Eislady

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tarmadan,

wie es Pradon schon geschrieben hat. Viel sind wir nicht mehr. Ich war auch ein gutes Jahr inaktiv.

Will aber das Forum für uns wieder besser nutzten. Also ab un zu reinschauen.

LG EIS

Ayross - Schurke der Menschen

07.04.2017 10:29 Email an Eislady senden Homepage von Eislady Beiträge von Eislady suchen Nehmen Sie Eislady in Ihre Freundesliste auf
Angelas

Ich werde versuchen die Tage mal wieder alles auf den neuesten Stand zu bringen und mich dann mal online sehen lassen! Versprochen Augenzwinkern

03.08.2017 11:45 Email an Angelas senden Beiträge von Angelas suchen Nehmen Sie Angelas in Ihre Freundesliste auf
Trawald

Hallo zusammen

Bin auch Mal wieder im alten Forum und wollt einen Gruss dalassen.

Marc

03.10.2017 00:37 Email an Trawald senden Beiträge von Trawald suchen Nehmen Sie Trawald in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen