Registrierung Die Sippenmitglieder Mitgliederliste Suche Zu my.lotro.com  

Telumendil.de » Öffentlich » Planung » Freischaltung HW-Innis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eislady

Freischaltung HW-Innis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

würde gerne am Mittwoch, 12.04.2017 ab 18.30 Uhr die Freischaltung der HW-Inis angehen.
Dafür sollte man min. 3 Leute sein. Is ne GruppenQ. Also am besten sechs Leute.

Würd mich freuen wenn sich einige finden.

Gruß Eis

1. Eis
2. Borgarim, Pradom oder Pradon
3.
.
.
.

Ayross - Schurke der Menschen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eislady am 07.04.2017 16:58.

07.04.2017 10:25 Email an Eislady senden Homepage von Eislady Beiträge von Eislady suchen Nehmen Sie Eislady in Ihre Freundesliste auf
Pradon
Bestienjäger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,evtl.bin mit meinem Jäger oder Waffi bis dahin soweit

Ansonsten komme ich mit dem Hptm mit

----------------------------------------------------------------------------------------------

Pradon Hauptmann 100 (Mensch) WE Rüstungsschmied
Snobo Barde 85 (Hobbit) WE Koch
Borgarim Jäger 100 (Zwerg) WE Schneider
Pradom Waffenmeister 100 (Mensch) WE Goldschmied

07.04.2017 14:22 Email an Pradon senden Beiträge von Pradon suchen Nehmen Sie Pradon in Ihre Freundesliste auf
Ubar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Grundsätzlich würde ich ja mitgehen, aber ohne jetzt genau zu wissen, was die Voraussetzungen sind, würde ich trotzdem einmal behaupten, dass mein Char bis dahin nicht soweit sein wird ;-)
Auch die Uhrzeit ist für "hart arbeitendes Volk" etwas zu früh (könnte erst so ab 19:15).

Aber egal - vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal eine Gelegenheit.

11.04.2017 17:59 Email an Ubar senden Beiträge von Ubar suchen Nehmen Sie Ubar in Ihre Freundesliste auf
Eislady

Hallo Ubar,

Dein Char ist soweit. Da kommen wir durch wenn Pradon mit HM mitgeht.

Uhzeit 19.15 Uhr ist auch ok.

Dauert ca. 45 min. zu Dritt.

LG

Ayross - Schurke der Menschen

12.04.2017 13:23 Email an Eislady senden Homepage von Eislady Beiträge von Eislady suchen Nehmen Sie Eislady in Ihre Freundesliste auf
Ubar

In der Annahme, dass ich da derzeit nicht mit kann, habe ich mir leider etwas anderes ausgemacht.
Sorry, werde nicht Online kommen.
Ubar

12.04.2017 17:09 Email an Ubar senden Beiträge von Ubar suchen Nehmen Sie Ubar in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen