Registrierung Die Sippenmitglieder Mitgliederliste Suche Zu my.lotro.com  

Telumendil.de » Öffentlich » Raidplanung » Raidpause sippeninterne Raids » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caedmund

Raidpause sippeninterne Raids Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach den dürftigen Meldungen der letzten Wochen, habe ich mich in Absprache mit Djama dazu entschlossen die sippeninternen Raids für unbestimmte Zeit auszusetzen. Das heißt der Mittwoch wird als Raidtag nicht weiter genutzt werden, bzw. von mir für diesen Tag keine Events organisiert werden.

Als ALTERNATIVE werde ich Gespräche mit anderen Raids führen, damit den Interessierten evtl. dort ein Platz geboten wird. Wer diese Alternative in Anspruch nehmen möchte, kann mir dies in diesem Thread gerne mitteilen. Fakt ist, dass ich ein Mindestmaß an Motivation vorraussetze, da sonst der Ruf unserer Sippe nach außen einen Schaden davon tragen würde.

Deadline für die Rückmeldung ist So., 19.05.2013
bisherige Rückmeldungen:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den sippenfremden Helfern bedanken, insbesondere bei:
Lelthalion, Genkis, Skelendor, Ethelred, Obination, Veyno

Beste Grüße,
Caedmund

Retho Stolzfuss
Wächter, Stufe 85

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Caedmund am 16.05.2013 10:21.

16.05.2013 08:53 Email an Caedmund senden Beiträge von Caedmund suchen Nehmen Sie Caedmund in Ihre Freundesliste auf
Wicca

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal Caedmund für dein Engagement. Ich sagte ja schon, dass ich mich freuen würde, wenn es noch irgendwie ne Möglichkeit gibt zu raiden und die würde ich dann auch gern nutzen. Zuverlässigkeit ist da für mich selbstverständlich. Also ich bin immernoch für die Idee zu haben.

Gruß Wicca

16.05.2013 13:13 Email an Wicca senden Beiträge von Wicca suchen Nehmen Sie Wicca in Ihre Freundesliste auf
Trask

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich momentan arbeitstechnisch und privat stark eingebunden bin kann ich leider nicht wirklich planen.
Deshalb kann ich sagen wenn ich on bin, bin ich auch an Gruppeneinsätzen und Raids interessiert kann aber momentan nichts Definitives zusagen.
Aber generell ein großes Dankeschön an dich für das Angebot!

Camaris Savinitta; SCH der Menschen 85, Goldschmied
Thorrvin Orktoeter, WÄC der Zwerge 85; Gelehrter
Burcal conDoin HM der Menschen 85, Rüstungsschmied

16.05.2013 13:13 Email an Trask senden Beiträge von Trask suchen Nehmen Sie Trask in Ihre Freundesliste auf
Pradon
Bestienjäger

Puh..
da war mal ein paar tage mein PC nicht einsatzfähig und nun so was

"Auf unbestimmte Zeit" hört sich nicht so gut an.

Raiden würde ich schon gerne, nur habe als ich Random leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Irgendwo fest anmelden oder anbieten möchte ich mich daher nicht.

Aber trotzdem auch von mir ein großes DANKE für deinen Einsatz, damit man zumindest die Möglichkeit hat evtl mal zu raiden.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Pradon Hauptmann 100 (Mensch) WE Rüstungsschmied
Snobo Barde 85 (Hobbit) WE Koch
Borgarim Jäger 100 (Zwerg) WE Schneider
Pradom Waffenmeister 100 (Mensch) WE Goldschmied

17.05.2013 13:24 Email an Pradon senden Beiträge von Pradon suchen Nehmen Sie Pradon in Ihre Freundesliste auf
Ubar

Naja, schade, dass sippenintern das Interesse an Raids oder die Bereitschaft sich regelmäßig dafür Zeit zu nehmen, so gering ist. Aber bei der geringen Anzahl an Sippenmitgliedern und den RL-mäßigen Verpflichtungen/Verhinderungen ist das anscheinend so - kann man halt nix machen unglücklich

Ich für meinen Teil würde schon gerne Raiden, möchte das aber primär im Rahmen der Sippe machen, weil auch das für mich ein Aspekt ist, warum man in einer Sippe ist (natürlich ggf. mit Unterstützung von sippenexternen Helfern). Und sollte das nicht (mehr) möglich sein, dann werde ich mir selber eine Alternative überlegen. Aber Danke Caedmund für Dein Angebot.

19.05.2013 13:04 Email an Ubar senden Beiträge von Ubar suchen Nehmen Sie Ubar in Ihre Freundesliste auf
Rubinie

Zunächst einmal vielen, vielen Dank an Caedmund für sein Engagement und seine Geduld mit uns. Rubinie ist wirklich sehr traurig, dass es anscheinend zur Zeit nicht möglich ist, einen sinnvollen gemeinsamen Raid auf die Beine zu stellen.

Nachdem sie aber primär mit Euch Sippies raiden möchte, bedankt sie sich bei Caedmund für sein Angebot, und hofft, dass die Pause vielleicht doch bald wieder vorbei ist und wir wieder gemeinsam raiden können. Bis dahin stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, falls ich on bin und von Raids ein Barde gebraucht wird - aber halt nicht regelmäßig. So eine Pause tut vielleicht auch ganz gut. traurig

19.05.2013 17:05 Email an Rubinie senden Beiträge von Rubinie suchen Nehmen Sie Rubinie in Ihre Freundesliste auf
Caedmund

Ich finde es natürlich auch schade, dass dieser Schritt nötig wurde.

Der Zustand wie er zuvor war, war aber keineswegs tragbar. Irgendwann (ich glaube es war bei Askaris Abschied) wurde relativ einvernehmlich (falls mich mein Gedächtnis nicht trübt) ein Konsens gefunden, dass sich alle bei der Suche nach Randoms/dauerhaften Raidteilnehmern ins Zeug legen. Was ist daraus geworden: NICHTS!

Es wurde auf über eine Verlegung des Raidtages diskutiert und am Ende wurde diesen Wünschen entsprochen. Was ist passiert: Die Teilnahme ging noch weiter zurück.

Also neben der Enttäuschung das keine Raids mehr stattfinden bin ich auch ein wenig sauer wie manch einer vlt. nachvollziehen kann (oder vlt. auch nicht)

Nichtsdestotrotz: Da das Angebot von der breiten Masse (alle außer Wicca) nicht regelmäßig in Anspruch genommen werden möchte, werde ich dies auch nicht weiterverfolgen. Um es direkt zu sagen: Wenn Wicca die einzige ist die einen Raid suchen möchte, kann sie das dann auch für sich selbst machen Augenzwinkern

Ich werde nun in eine mindestens 8-wöchige Lotro-Sommerpause gehen (der Reiz ist weg). Ich wünsche allen bis dahin alles erdenklich Gute, und hoffe dann auf ein Wiedersehen in Mittelerde.

Bis Bald,
Caedmund

Retho Stolzfuss
Wächter, Stufe 85

19.05.2013 20:26 Email an Caedmund senden Beiträge von Caedmund suchen Nehmen Sie Caedmund in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen